Die DEX eG ist eine der führenden überregionalen Einkaufsgenossenschaften, die auf Tradition und Vertrauen aufbaut, um Materialien von höchster Qualität zu liefern. Mit 33 Standorten und über 3.000 Mitgliedern, mit einem Geschäftsgebiet, das sich über Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen sowie über Hessen und Thüringen erstreckt. Mit rund 1.000 Mitarbeitenden sind wir ein zuverlässiger Partner für alles rund um Dächer und Fassaden.
Zur Fortführung unserer erfolgreichen Geschäftsstrategie haben wir folgende Stelle neu zu besetzen:
Unsere Anforderungen
Erforderliche Qualifikationen:
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Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Verständnis
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Branchenkenntnisse im Bereich Baustoff/Hochbau -wünschenswert-
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Selbständiger Arbeitsstil und hohe Eigenmotivation
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Kundenorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten
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Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch im SAP ERP-System
Ihre Aufgaben
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Technische Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten
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Auftragsabwicklung
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Telefonische Kundenbetreuung

Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz
Zukunftssicher durch Wissen - maßgeschneiderte Schulungen für Ihren Erfolg.

Vermögenswirksame Leistungen
sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Entwicklung und Weiterbildung
mit individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten.

Möglichkeit des mobilen Arbeitens
je nach Tätigkeit flexibel von überall arbeiten.

Fahrradleasing (JobRad)
Gesund, umweltfreundlich und kostengünstig.

Weihnachts- & Urlaubsgeld
Mehr drin für Urlaubsträume und festliche Wünsche.
Weitere Informationen
Haben wir Sie neugierig gemacht auf eine neue Aufgabe im hoch motivierten Umfeld eines leistungsstarken und etablierten Unternehmens? Dann zögern Sie nicht weiter und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.